4-4-2
Nur Ersatz hinter Neuer
News

Nübel-Berater: "Er muss irgendwann auf mehr Spiele kommen"

Goalie Alexander Nübel kam im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern, kommt bei den Münchnern allerdings nicht an Stammtorhüter Manuel Neuer vorbei. Nübels Berater äussert sich zu dieser unglücklichen Lage.

An Manuel Neuer ist für Alexander Nübel (noch) kein Vorbeikommen. Der ehemalige Schlussmann des FC Schalke 04 wünsche sich mehr Spielzeit, dies machte sein Berater Stefan Backs der "Abendzeitung" deutlich: "Insgesamt fühlt sich Alex superwohl bei Bayern, ein kleines Manko gibt es natürlich: Er muss irgendwann auf mehr Spiele kommen."

Nübel habe vor seinem Wechsel nach München "schon damit gerechnet, dass er zum Einsatz kommt", so Backs, der anfügte: "Alex ist ein entspannter Typ, sein Vertrag in München läuft bis 2025. Wir haben mit Bayern mehrere Szenarien durchgespielt, wie die nächsten Jahre verlaufen können. Bayern ist ein Langzeitprojekt für Alex."

  adk       24 Januar, 2021 12:17
CLOSE