4-4-2
Zeitpunkt passte nicht News

Philipp Lahm schliesst Rückkehr zum FC Bayern nicht aus

Philipp Lahm hat nach Ende seiner Aktivkarriere im vergangenen Sommer den FC Bayern erst einmal verlassen. Eine Rückkehr nach München schliesst er aber nicht aus.

Der 34-Jährige hat sich beruflich erst einmal neu orientiert. Neben privaten Projekten ist er auch Botschafter für die deutsche EM-Bewerbung 2024. Ein Engagement beim FC Bayern schliesst er künftig nicht aus: “Der Zeitpunkt passte einfach nicht. Ich habe damals gesagt, ein bisschen Abstand zum FC Bayern kann nicht schaden. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht zum FC Bayern zurückkehren werde. Es kommt immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt und: Um was geht’s? Man soll nie nie sagen”. Vorderhand ist für Lahm bei den Münchnern aber kein konkreter Job in Aussicht. Das mögliche Amt als Sportdirektor hat bekanntlich Hasan Salihamidzic übernommen.

  psc       26 März, 2018 16:40
CLOSE