4-4-2
4 - 6 Wochen Pause
News

Saison-Aus für Boateng - WM in Gefahr

Jérôme Boateng hat sich bei der 1:2-Niederlage gegen Real Madrid schwer verletzt. Der Innenverteidiger wird für den FC Bayern in dieser Saison keine Spiele mehr bestreiten und könnte gar die WM verpassen.

Boateng musste in der ersten Halbzeit wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. Wie die "Bild" berichtet, ist diese schwerer Natur. Mit einer Pause von vier bis sechs Wochen wird gerechnet. Es ist (leider) nicht die erste gravierende Muskelverletzung für den 29-Jährigen. Beim Verlassen des Platzes musste er gar von den Teamärzten gestützt werden.

Klar ist, dass Boateng für die Bayern in dieser Saison keine Spiele mehr bestreiten wird. Offen ist noch, ob er zur WM nach Russland reisen kann.

  psc       26 April, 2018 10:13
CLOSE