4-4-2
Wegen Gnabry
News

Wildert Neapel bei Werder?

Seit bekannt wurde, dass Serge Gnabry eine Ausstiegsklausel über acht Millionen Euro verfügt, sollen bereits zahlreiche Spitzenclubs Interesse angemeldet haben.

Laut „Calciomercato“-Informationen soll sich darunter auch der SSC Neapel befinden. Aufgrund seiner starken Leistungen seit seinem Wechsel vom FC Arsenal an die Weser ist dies auch nicht verwunderlich. Dennoch ist man in Bremen optimistisch den Offensivspieler halten zu können. „Wir wissen, wie schnelllebig das Geschäft ist. Viele Faktoren haben wir nicht selbst in der Hand. Ich bin optimistisch, dass er über die Saison hinaus eine Perspektive bei Werder sieht“, sagte Trainer Alexander Nouri zuletzt. Neben Bayern München soll auch der FC Barcelona Interesse angemeldet haben.

  psc       1 Januar, 2017 13:29
CLOSE