4-4-2
Hoffnung auf Transfer
News

Chelsea bietet Rémy im Tausch für Lukaku

Der FC Chelsea buhlt weiterhin um eine Rückkehr von Topstürmer Romelu Lukaku. Im Tausch wird nun der Franzose Loïc Rémy geboten.

Gemäss "Telegraph" wollen die Blues den 23-jährigen Belgier wieder in den eigenen Reihen haben. Von 2011 bis 2014 stand dieser bereits bei den Londonern unter Vertrag. Lukaku vermochte sich damals aber (noch) nicht durchzusetzen.

Inzwischen ist er als Premier League-Stürmer etabliert und einer der besten Stürmer der Liga. Everton hat sich bisher gegen einen Abgang gesträubt. Ob und bei welcher Summe sich dies ändert, bleibt abzuwarten.

Sollte Lukaku zu Chelsea wechseln, könnten die Londoner auch in der Personalie Diego Costa noch einmal mit sich reden lassen. Bekanntlich buhlt dessen Ex-Klub Atlético Madrid aktiv um den Spanier (4-4-2.com berichtete).

  psc       3 August, 2016 10:07
CLOSE