4-4-2
Transfer in Kürze fix
News

Alexis erhält bei ManUtd die Nummer 7

Alexis Sanchez ist am Sonntag für die medizinischen Tests und erste Medienaufnahmen nach Manchester gereist. Ein nun aufgetauchtes Foto zeigt, dass sich der Chilene für die Rückennummer 7 entschieden hat.

Diese hat bei den Red Devils eine ganz besondere Bedeutung. Zahlreiche Klublegenden trugen sie schon, darunter George Best, Bryan Robson, Eric Cantona, David Beckham oder Cristiano Ronaldo. Zurzeit ist die Nummer frei - aber nicht mehr lange. Alexis hat bereits Aufnahmen im ManUtd-Trikot mit der 7 getätigt, die er schon bei Arsenal trug.

Sobald der Transfer offizialisiert wird, machen die Red Devils die Wahl bekannt. Offenbar geht es noch um rechtliche Details hinsichtlich der Arbeitsbewilligung. Noch am Montag oder Dienstag sollte aber alles geklärt und bekannt gegeben werden.

Alexis' erstes Foto im ManUtd-Trikot:

Alexis ManUtd

  psc       22 Januar, 2018 09:44
CLOSE