4-4-2
Leistung bestätigen
News

Mou über Mkhitaryan: "Braucht noch einen Schritt"

Henrikh Mkhitaryan kam in der Europa League gegen Feyenoord (4:0) während 82 Minuten zum Einsatz und wusste durchaus zu gefallen. Für ManUtd-Coach José Mourinho fehlt aber immer noch etwas.

Der portugiesische Starcoach war mit dem Auftritt des armenischen Mittelfeldspielers ebenfalls zufrieden. "Henrikh Mkhitaryan muss diese Leistung jetzt in der Premier League zeigen. Die Liga ist anders, aber er braucht nur einen weiteren Schritt", sagte er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Die Aussage lässt zumindest erahnen, dass Mkhitaryan auch in der Liga Chancen erhalten wird. Wobei "The Special One" betont, dass der Konkurrenzkampf gross ist: "Die Spieler müssen sich ihre Position erobern. Sie sind Freunde, Kollegen und arbeiten jeden Tag zusammen. Aber am Ende müssen sie zeigen, wer es mehr verdient hat zu spielen."

  psc       25 November, 2016 13:39
CLOSE