4-4-2
Spurs-Vertrag läuft noch bis 2024
News

Kane vermeidet Spurs-Bekenntnis: "Werden sehen, wie es weitergeht"

Harry Kane lässt es offen, wie es bei ihm in Zukunft weitergehen wird. Den Zeitpunkt für seine Entscheidung hat der Stürmer von Tottenham bereits festgesetzt.

An Tottenham ist Harry Kane vertraglich noch bis Sommer 2024 gebunden. Der Torjäger der Spurs vermeidet es dennoch, sich zu den Spurs zu bekennen. Im Rahmen einer Pressekonferenz bei der englische Nationalmannschaft sagte der 27-Jährige: "Ich denke, das ist eine Frage, die im Moment schwer zu beantworten ist. Bis Ende des Sommers will ich mich voll auf die Arbeit auf dem Platz fokussieren. Und dann werden wir sehen, wie es weitergeht."

Dass Kane endlich Titel gewinnen will, ist kein Geheimnis. Immer wieder kommen Spekulationen auf, wonach der Angreifer innerhalb der Premier League zu einem anderen Top-Klub wie Manchester City oder United wechseln könnte. Auch Paris Saint-Germain um seinen Ex-Trainer Mauricio Pochettino wird in den vergangenen Wochen immer wieder als potenzieller Abnehmer gehandelt.

  adk       28 März, 2021 15:56
CLOSE