4-4-2
Hinter den Erwartungen geblieben
News

Zaza: "Kann West Ham nicht verlassen"

Simone Zaza wird seit einiger Zeit mit Topvereinen aus halb Europa in Verbindung gebracht. Die Juventus Turin-Leihgabe ist derzeit bei West Ham United engagiert, konnte sich aber noch nicht nachhaltig durchsetzen. Der 25-Jährige wurde beim 4:0 Sieg von Italien über Liechtenstein spät eingewechselt und trat später vor Journalisten. "Neapel ist ein tolles Team und ich bin sehr glücklich, dass ich für Juventus spielen durfte. Ich bin aber wirklich fokussiert darauf, dass hier der Knoten platzt. West Ham ist mein derzeitiger Club und es wäre persönliches Versagen, wenn ich jetzt gehen würde", sagte Zaza "Rai Sport". Der 14-fache italienische Nationalspieler kam für die "Hammers" zu neun Saisoneinsätzen. Auf ein Tor muss er noch warten.

  psc       13 November, 2016 18:55
CLOSE