4-4-2
Interesse seit Jahren
News

Atlético möchte für Gaitan bieten

Atlético Madrid und Nicolas Gaitan werden schon seit Jahren zusammen in einem Satz genannt. Doch der Flügelstürmer von Benfica hat bisher nie einem Wechsel zugestimmt.

Dies ist aber kein Grund, es noch einmal zu versuchen: Laut der portugiesischen "A Bola" werden die Colchoneros im Sommer erneut eine Offensive starten. Die Ausstiegsklausel Gaitans beträgt 45 Millionen Euro. Ob diese im ersten Versuch gleich bezahlt wird oder es die Madrilenen mit einem tiefer liegenden Gebot versuchen werden, könnte auch von der Konkurrenz abhängen: Bisher ist Manchester United bekannt, welche sich ebenfalls mit dem 28-jährigen Argentinier befassen.

In der vergangenen Saison hat der bei Boca Juniors ausgebildete Gaitan in 36 Spielen zehn Tore und 18 Vorlagen erzielt.

  dsi       17 Mai, 2016 14:24
CLOSE