4-4-2
Iniesta-Nachfolger?
News

Barça befasst sich mit Real-Spielmacher Isco

Der FC Barcelona soll sich für die Nachfolge von Andrés Iniesta ausgerechnet für einen Spieler von Erzrivale Real Madrid interessieren.

Im Fokus der Katalanen steht der 24-jährige Spanier Isco, der momentan noch bis 2018 an die Madrilenen gebunden ist. Zuletzt hatte er eine baldige Vertragsverlängerung angekündigt. Gemäss "Mundo Deportivo" könnte nun aber doch alles anders kommen.

Der Mittelfeldspieler ist bei Real mit seinen Einsatzzeiten weiterhin nicht vollends glücklich. Bei Barça hat man ihn als potentiellen Iniesta-Nachfolger deklariert und könnte tatsächlich eine Transferoffensive vorbereiten. Selbst bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung Iscos soll diese nicht ausgeschlossen sein. Da Iniesta ohnehin noch bis 2018 gebunden ist und der 32-Jährige weiterhin ein fixer Bestandteil der Mannschaft von Luis Enrique ist, hat man bei Barcelona noch keine Eile.

  psc       29 November, 2016 17:37
CLOSE