4-4-2
Sagt Berater Dejan Joksmiovic
News

"Milan kann sich Badelj nicht leisten"

AC Florenz-Profi Milan Badelj ist derzeit einer der begehrtesten Serie A-Spieler. Der 27-jährige Kroate wechselte im Sommer 2014 vom HSV in die Toskana und hat dort noch Vertrag bis 2018.

Allerdings sind vor allem weitere Serie A-Clubs an ihm interessiert, allen voran der AC Mailand. Sein Agent, Dejan Joksmiovic, hat sich mit dem „Corriere dello Sport“ darüber unterhalten. „Wir haben schon mit vielen Clubs gesprochen die Interesse haben, aber im Moment ist noch nichts konkret. Ich denke nicht, dass es vor dem 3. oder 4. Jänner Neuigkeiten geben wird. Ich denke aber nicht, dass sich Milan die zwölf bis 15 Millionen Euro Ablöse leisten kann, die nötig wären. Es ist auch möglich, dass er bis zum Sommer bleiben wird. Seinen Vertrag wird er aber nicht verlängern“. Der kroatische Nationalspieler hat bislang 92 Spiele für den Serie A-Club mitgemacht.

  psc       29 Dezember, 2016 16:33
CLOSE