4-4-2
Medizincheck am Dienstag
News

Hakan Calhanoglu bestätigt Unterschrift bei Inter

Der türkische Nationalspieler Hakan Calhanoglu hat einen Tag nach dem definitiven Aus seines Landes an der EM seine sportliche Zukunft verraten.

Der Milan-Profi wechselt zu Stadtrivale Inter. "Ich habe eine Vereinbarung mit Inter getroffen (...) Ich werde morgen einen Vertrag unterschreiben", sagt Calhanoglu am Montag einem Reporter des Fernsehsenders "TRT Spor". Der 27-Jährige spielte in den vergangenen vier Jahren bei Milan. Nun läuft sein Vertrag aus und er kann ablösefrei wechseln.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano unterschreibt der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag bis 2024, der ihm ein Jahresgehalt von 5 Mio. Euro (plus bis zu 1 Mio. Euro Boni) sichert.

  psc       21 Juni, 2021 15:52
CLOSE