4-4-2
Nach PSG-Karriere
News

Cavani will zu Napoli zurückkehren

Edinson Cavani hat seinen Vertrag bei Paris St. Germain im Laufe dieser Saison bis 2020 verlängert. Danach würde der Uruguayer gerne zu seinem Ex-Klub Napoli zurückkehren.

Am Serie A-Klub mit den frenetischen Fans hängt dem 29-jährigen Torjäger weiterhin viel. "Nach PSG weiss ich nicht, was passiert, aber wenn ich das Team wechseln wollte, dann würde ich Napoli auswählen und zurückgehen", sagte Cavani gegenüber "Sky Sport Italia".

"Wenn ich eines Tages zu Napoli zurückkehren sollte, möchte ich das in guter Form tun. 2020, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft, werde ich sehen, was Sache ist", führte er aus und betonte, dass er nicht bei Napoli spielen möchte, wenn er zu alt ist und nicht mehr auf dem höchsten Niveau spielen kann.

  psc       8 Mai, 2017 17:41
CLOSE