4-4-2
Wegen Transfer-Aussagen
News

"Stück Dreck": Osimhen teilt gegen Kvaratskhelia-Berater aus

Victor Osimhen ist erzürnt über die Behauptung des Beraters von Khvicha Kvaratskhelia, wonach der Nigerianer im Sommer nach Saudi-Arabien wechseln werde.

Der 25-Jährige beleidigte daraufhin den ehemaligen georgischen Profi Mamuka Jugeli, Berater von Osimhens Teamkollegen, auf Instagram: "Lieber Mamuka Jugeli, Du bist ein Stück Dreck und eine Schande. Ich bin beschämt von Deinem Denkvermögen. Dummkopf! HALT MEINEN NAMEN AUS DEINEM MUND!!!", schrieb der nigerianische Nationalspieler in einer Story.

Zuvor hatte der Georgier über mutmaßliche Transferplanungen des Neapel-Stürmers gesprochen. "Osimhen hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben, aber glaubt irgendjemand ernsthaft, dass er seine Karriere bei Neapel verbringt? Ich kann jetzt schon sagen, dass er im Sommer nach Saudi-Arabien geht", erklärte der Kvaratskhelia-Berater.

Wenig später meldete sich auch der Berater von Osimhen zu Wort. „Jeder muss in sein eigenes Zuhause schauen und Respekt vor der Arbeit anderer haben. Es ist nicht richtig, über die Zukunft anderer Spieler zu sprechen.“ Die Aussagen von Jugeli seien "schlecht, oberflächlich und inakzeptabel".

Zudem stellte er klar, dass Osimhen kein Bestreben hat, Neapel zu verlassen. „Wir haben gerade eine Vertragsverlängerung unterzeichnet und Victors einziger Wunsch neben dem Afrikanischen Nationen-Pokal ist, Napoli zu helfen. Alles andere ist Müll.“

  dwe       10 Januar, 2024 11:40
CLOSE