4-4-2
Noch ist nichts fix
News

Lugano-Wechsel: Janko meldet sich zu Wort

Seine Rückkehr in die Schweizer Super League ist noch nicht in trockene Tücher gewickelt.

Der FC Lugano höchtselbst vermeldete bereits die Übernahme von Marc Janko. So schnell geht es aber offenbar doch nicht. Auf Twitter schreibt der 34 Jahre alte Goalgetter: "Entgegen anders lautenden Berichten muss ich leider festhalten dass meine Rückkehr in die Schweiz (NOCH) nicht fix ist...leider. Wir sind nah dran aber es gilt vorher noch wichtige Dinge zu klären. ABER es sieht nicht schlecht aus."

Janko spielt bei Sparta Prag keine Rolle mehr und soll den Verein in Kürze verlassen. Den Österreicher wird man sicherlich bald wieder in der Super League zu Gesicht bekommen. Lugano-Präsident Angelo Renzetti hatte den Wechsel bevorstehenden Wechsel bereits ausgeplaudert.

  aoe       3 Februar, 2018 12:32
CLOSE