4-4-2
Historisches Länderspiel News

Kosovo spielt im Letzigrund gegen Albanien

Erstmals tritt die seit zwei Jahren unabhängige kosovarische Nationalmannschaft gegen Albanien an – und dies in der Schweiz!

Nachdem zunächst keine Einigung über einen Austragungsort gefunden wurde, hat sich jetzt doch noch eine Lösung ergeben. Wie “Blick” berichtet, wird die Partie am 29. Mai im Letzigrund-Stadion in Zürich ausgetragen. Der frühere FCZ-Vizepräsident René Strittmatter hat sich mit seiner Berater-Agentur “Footuro” um die Austragung bemüht. Die Agentur berät unter anderem auch den aktuellen kosovarischen Nationaltrainer Bernard Challandes.

Noch fehlen die letzten Unterschriften, damit die Partie offiziell angesetzt werden kann, dabei soll es sich aber nur noch um Formalien handeln. Ein Matchplakat wurde sogar schon gedruckt:

 

Kosovo vs. Albanien Matchplakat

  psc       16 Mai, 2018 08:51
CLOSE