4-4-2
Bei Ajax keine Chance
News

Westermann vor Wechsel nach Österreich?

Geht für Heiko Westermann das Kapitel Ajax Amsterdam schon wieder zu Ende?

Nach einem enttäuschenden Jahr bei Ajax Amsterdam könnte Heiko Westermann schon wieder das Weite suchen. Einem Bericht der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" zufolge, bemüht sich Austria Wien um einen Transfer des ehemaligen deutschen Nationalspielers. Demzufolge ist Ajax bereit, den Hünen ablösefrei in die Hauptstadt Österreichs ziehen zu lassen.

In der vergangenen Saison kam 'HW4' in der Grachtenstadt nur sporadisch zum Einsatz - und wurde zwischenzeitlich sogar in die zweite Mannschaft abgeschoben. In Wien würde er mit Thorsten Fink auf einen alten Bekannten treffen. Unter dem Coach der Austria war Westermann als Kapitän beim Hamburger SV aktiv.

  aoe       17 Juni, 2017 16:36
CLOSE