4-4-2
Inter-Profi verrät
News

Miami-Kollegen waren unsicher, wie man Messi begrüsst

Lionel Messi wechselte im Sommer 2023 von Paris Saint-Germain zu Inter Miami. Für seine neuen Kollegen war dies bis zu der Ankunft surreal.

Nicolás Stefanelli ist wie Lionel Messi Argentinier, seit Sommer 2023 sind sie Kollegen bei Inter Miami. Dabei hat Stefanelli nun gegenüber "Fox Sports" verraten, dass vor der Ankunft Messis durchaus Unsicherheiten bei den Miami-Spielern aufkamen. Denn es stellte sich unter den Profis die Frage, wie man Messi begrüssen sollte.

"Ihm die Hand geben, ihn küssen oder umarmen. Ich wollte alles auf einmal machen. Letztlich gab ich ihm einen Kuss und wir begannen, zu reden", so Stefanelli. Dass Messi tatsächlich nach Miami wechselte, kann Stefanelli immer noch nicht so recht wahrhaben.

"Als die News die Runde machte, konnten wir es gar nicht glauben", erklärte der 29-jährige Stürmer. "Auch ich selbst glaubte nicht daran, bis ich ihn begrüsste. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich es immer noch nicht so richtig realisiert."

  adk       7 Januar, 2024 17:20
CLOSE