4-4-2
Wieder in Sicherheit
News

Kasami-Kollege im Heimaturlaub entführt

Alan Pulido, mexikanischer Nationalspieler und Stürmer von Olympiakos Piräus, ist laut Polizeiangaben in Mexiko entführt worden.

Der Star verliess gemeinsam mit seiner Freundin eine Party, auf dem Heimweg wurden die beiden von einem Konvoi mehrerer Vans angehalten.

Die Entführer zwangen den 25-jährige Profifussballer anschliessend in einen der Vans, die Freundin wurde umgehend freigelassen. Die Entführer hätten weder mit der Familie oder dem Verein Kontakt aufgenommen, noch seien irgendwelche Forderungen gestellt worden.

Inzwischen meldeten Sicherheitskräfte jedoch, dass der Star kurz vor Mitternacht befreit worden sei.

Die Entführung geschah in Ciudad Victoria, einer Stadt im nördlichen Staat Tamaulipas. Die Region kämpft mit besonders viel Drogenkriminalität.

  dsi       30 Mai, 2016 09:29
CLOSE