4-4-2
Falls Özil & Sanchez gehen
News

Arsenal: Planungen mit Reus & Pulisic?

Der FC Arsenal verfolgt gemäss "The Sun" Plnaungen für die Verpflichtung der beiden BVB-Stars Marco Reus und Christian Pulisic bereits im kommenden Sommer.

Die beiden Bundesliga-Überflieger könnten dann kommen, wenn die Vertragsverlängerungen mit Mesut Özil und Alexis Sanchez nicht klappen und die beiden bisherigen Leistungsträger die Gunners verlassen sollten. Ihre aktuellen Verträge laufen beide 2018 aus.

An Reus wird den Gunners schon seit längerem ein Interesse nachgesagt. Auch Youngster Pulisic konnte Arsenal-Coach Arsène Wenger mit starken Auftritten, auch auf internationaler Bühne, überzeugen.

Fraglich ist allerdings, ob der BVB das Duo ziehen lassen würde. Es wäre wohl schon sehr viel Geld nötig.

  psc       28 Dezember, 2016 16:05
CLOSE