4-4-2
Verteidiger-Rochade
News

Wolfsburg: Sané oder Ginter für Dante

Der VfL Wolfsburg hat sich mit Nizza offenbar über einen Wechsel von Dante geeinigt. Zwei mögliche Ersatzspieler für den Brasilianer stehen im Visier der Wölfe.

Gemäss "Bild" denkt man in Wolfsburg in erster Linie an Salif Sané von Hannover 96, der schon seit Beginn des Transferfensters mit den Wölfen in Verbindung gebracht wird. Am vergangenen Wochenende soll eine neuerliche Anfrage für den 25-Jährigen platziert worden sein.

Hannovers Geschäftsführer Martin Bader bestätigt: "Dass von Wolfsburger Seite Kontakt aufgenommen wird, ist ja nicht unüblich. Man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren." Der Zweitligist will Sané offenbar nicht ziehen lassen, obwohl der einen Wechselwunsch platziert hat.

Als mögliche Alternative zum Senegalesen spielt bei den Wolfsburg-Bossen auch Matthias Ginter von Borussia Dortmund eine Rolle. Allerdings scheint auch der BVB nicht unbedingt Interesse an einem Abgang des 22-jährigen Weltmeisters zu haben.

  psc       17 August, 2016 11:27
CLOSE