4-4-2
Neuer Real-Ausbilder
News

Wieder Real? Eintrach hat Mariano auf der Liste

Eintracht Frankfurt hat offenbar schon wieder einen Spieler von Real Madrid auf der Wunschliste. Es wäre der dritte Akteur der Königlichen.

Mit der Verpflichtung von Jesús Vallejo und Omar Mascarell hat der Adlerklub im vergangenen Monat hervorragende Erfahrungen gemacht. Beide kamen bei den Königlichen nicht zum Zug, spielen inzwischen in der Bundesliga gross auf und gehören unter Cheftrainer Niko Kovac zum Stammpersonal.

Wie die spanische "as" berichtet, haben die Frankfurter mit Mariano Díaz einen weiteren Kicker von Real Madrid auf der Liste stehen. Demnach soll Fredi Bobic bereits bei den Madrilenen vorstellig geworden sein und forciert einen Wechsel im kommenden Winter-Transferfenster.

Zum ernsthaften Thema könnte eine Leihe werden, um den 23-jährigen Angreifer mehr Spielpraxis zu verleihen. Am Ende liege es jedoch bei Mariano selbst. Interesse wird aktuell Deportivo Alavés, dem FC Malaga, CD Leganés sowie dem FC Sevilla nachgesagt.

Mariano ist ein echtes Real-Eigengewächs und kommt in der laufenden Saison auf drei Einsätze in LaLiga mit einem Tor. Daneben stehen vier Tore im spanischen Pokal zu Buche. Sein Vertrag ist aktuell noch bis 2021 datiert.

  aoe       17 Dezember, 2016 11:36
CLOSE