4-4-2
Überraschender Wechsel
News

El Shaarawy könnte es in diesem Winter in die Bundesliga ziehen

Laut italienischen Medienberichten darf sich Stephan El Shaarawy einen neuen Klub suchen. Interesse soll es wohl vermehrt aus der Bundesliga geben.

Nach etlichen Verletzungen und Formschwankungen, hat Stephan El Shaarawy sein Glück nun beim AS Rom gefunden. In 17 Ligaspielen hat der 25-jährige in dieser Saison schon vier Treffer erzielt und vier weitere vorbereitet. Wie die Gazetta dello Sport aber berichtet, darf sich El Shaarawy schon in diesem Winter einen neuen Verein suchen.

In den wichtigen Spielen verzichtete der AS Rom aber auf den jungen Rechtsfuß, der nun wohl auch bei einigen deutschen Bundesligavereinen auf dem Zettel stehen soll. Allerdings dürften sich nur wenige Vereine innerhalb der Bundesliga die Dienste von El Shaarawy leisten können. Sein Vertrag läuft noch bis 2020, somit dürfte eine hohe Ablöse fällig werden.

  soe       16 Januar, 2018 13:03
CLOSE