4-4-2
Neuer Vertrag
News

Falcao will bei Monaco bleiben

Der kolumbianische Torjäger Falcao will seine Zeit beim AS Monaco verlängern.

Der 31-jährige Stürmer hat im Gespräch mit "L'Équipe" nun klargestellt, dass er auf einen neuen Vertrag im Fürstentum hofft. "Ich fühle mich sehr gut hier, meine Frau und die Mädchen auch. Wir haben ein grossartiges Leben und alles klappt bestens. Ich hoffe, dass ich weiter hier leben kann. Wenn Monaco die Ambition hat, Titel in Frankreich und Europa zu holen, wäre ich begeistert, hier zu bleiben. Natürlich möchte ich eine Vertragsverlängerung unterschreiben", teilte Falcao mit.

Der 64-fache Nationalspieler steht bei Monaco seit 2013 unter Vertrag, wobei er während zwei Jahren nach England (Manchester United & Chelsea) ausgeliehen war. Seit er im vergangenen Sommer zum Ligue 1-Klub zurückgekehrt ist, startet er wieder voll durch und hat schon 19 Ligatreffer erzielt. Dazu kommen noch fünf Treffer in der Champions League, wo die Monegassen im Halbfinal stehen.

  psc       2 Mai, 2017 14:14
CLOSE