4-4-2
Suche im im Comer See
News

Schweizer Nati-Spielerin Florijana Ismaili wird vermisst!

Am Samstag ging Notruf ein: Eine Touristin wird im Comer See vermisst. Gemäss Tessiner Medienberichten handelt es sich bei der verschollenen um die Schweizer Nati-Spielerin Florijana Ismaili.

Laut "Corriere del Ticino" wird die Nati-Spielerin Florijana Ismaili seit Samstag im Comer See gesucht, sie gelte als verschollen. Die YB-Offensivspielerin soll mit einer Teamkollegin am Comer See unterwegs gewesen sein und sprang demnach ins Wasser und tauchte seitdem nicht mehr auf.

Eine grosse Suchaktion mit Tauchern und Helikoptern blieb am Samstag erfolglos. Die Suche wurde jedoch am Sonntagmorgen fortgesetzt.

Ismaili ist Kapitänin der YB-Frauen und debütierte am 16. Januar 2014 gegen Portugal für die Nati.

  adk       30 Juni, 2019 11:29
CLOSE