4-4-2
Angebot von ManCity
News

Arsenal lehnt 54 Millionen für Alexis ab

Manchester City versucht kurz vor Transferschluss Alexis Sanchez doch noch ins Ettihad Stadium zu locken. Mit einem Angebot in Höhe von 54 Mio. Euro ist der Verein aber gescheitert.

Eine solche Offerte hat Arsenal gemäss "BBC" umgehend abgelehnt. Trainer Arsène Wenger betonte in diesem Sommer mehrfach, dass ein Abgang des 28-jährigen Chilenen ausgeschlossen sei. Dabei scheint es zu bleiben. Die einzige theoretische Möglichkeit bestünde wohl, wenn City neben einer hohen Ablöse noch Sergio Agüero oder Raheem Sterling ins Paket einbaut. Daran scheinen die Citizens aber kein Interesse zu haben. Beide Profis sollen bleiben.

Alexis ist seinerseits nur noch für diese Saison an die Gunners gebunden. Die Londoner versuchen weiterhin, den Kontrakt zu verlängern. Momentan scheinen die Erfolgsaussichten allerdings nicht allzu gross, zumal der Saisonstart alles andere als gut verlief.

  psc       30 August, 2017 09:47
CLOSE