4-4-2
RB Leipzig-Coach
News

Hasenhüttl ein Kandidat für die Wenger-Nachfolge

Ralph Hasenhüttl führte zunächst den FC Ingolstadt in die 1. Bundesliga und startet jetzt bei RB Leipzig durch. Die hervorragende Arbeit des 49-jährigen Österreichers ist offenbar auch den Verantwortlichen des FC Arsenal aufgefallen.

Dort gibt es auf der Trainerbank weiterhin ein Fragezeichen: Macht Arsène Wenger nach dieser Saison weiter und verlängert seinen Vertrag erneut oder ist im Sommer Schluss?

Die Entscheidung liegt in erster Linie beim Franzosen, der seit mehr als 20 Jahren die Zügel in der Hand hält. Früher oder später wird der 67-Jährige aber zurücktreten. Die "Sun" bringt nun einen neuen Namen für die mögliche Nachfolge ins Spiel: Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig. Der 49-Jährige steht bei den Arsenal-Verantwortlichen demnach auf der Liste der potentiellen Nachfolgekandidaten für Wenger.

  psc       30 November, 2016 11:27
CLOSE