4-4-2
Milan-Stürmer wird übernommen
News

Higuain steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Chelsea

Milan-Stürmer Gonzalo Higuain steht offenbar unmittelbar vor dem Wechsel zum FC Chelsea.

Die Londoner sollen den Leih-Deal, den Milan im Sommer mit Juventus abgeschlossen hat, komplett übernehmen. Heisst: Higuain spielt auf Leihbasis bis Saisonende bei den Blues. Anschliessend werden diese ihn für 36 Mio. Euro fest übernehmen. Das Gehalt beträgt 8 Mio. Euro.

Dank diesem Transfer wird auch der Wechsel von Chelsea-Stürmer Alvaro Morata zum FC Sevilla möglich. Der Spanier stand am Dienstag im League Cup bereits nicht mehr im Kader der Londoner.

Milan steckt wegen der Einhaltung von Financial Fairplay-Regularien noch immer in finanziellen Engpässen, wird im Angriff aber nachlegen. Angeblich steht Genaus Torjäger Krzysztof Piatek im Visier. Mit dem Brasilianer Lucas Paqueta wurde bereits eine neue Offensivkraft verpflichtet.

Sollte es mit Higuain nicht klappen, könnte es Chelsea bei Callum Wilson von Bournemouth versuchen.

  psc       9 Januar, 2019 12:24
CLOSE