4-4-2
Rückenverletzung
News

Emre Can droht Saison- und WM-Aus

Emre Can könnte wegen der Rückenverletzung, die ihn seit einem halben Jahr plagt die gesamte Saison und auch WM im Sommer verpassen.

Das letzte Spiel bestritt der deutsche Nationalspieler in Diensten des FC Liverpool am 17. März. Eigentlich klang Reds-Coach Jürgen Klopp zuletzt optimistisch, dass Emre Can bald wieder auflaufen könne, nun scheint aber alles doch gravierender zu sein als zunächst angenommen. Ein offizielles Statement von Seiten des Vereins oder des Spielers fehlt aber noch.

Sollte Can tatsächlich für den Rest der Saison ausfallen, könnte er auch bereits sein letztes Spiel für Liverpool bestritten haben. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, bislang gab es keine allzu positiven Signale, dass er diesen verlängert - auch wenn man beim Premier Ligisten weiterhin um die Unterschrift des 24-Jährigen kämpft.

  psc       6 April, 2018 09:01
CLOSE