4-4-2
Soll unbedingt kommen
News

FC Liverpool bereitet zweites Angebot für Wunschverteidiger vor

Der FC Liverpool wird in den nächsten Wochen noch einige Kaderveränderungen vornehmen, unter anderem in der Innenverteidigung. Für einen der Wunschspieler wird wohl demnächst die zweite Offerte angefertigt.

Perr Schuurs (23) steht auf der Wunschliste des FC Liverpool für die zentrale Verteidigung ganz oben. Laut einem Bericht der "Tuttosport" sind die Reds mit ihrem ersten Angebot, das bei 30 Millionen Euro lag, abgeblitzt.

Liverpool plant nun nachzubessern und eine zweite Offerte beim FC Turin einzureichen. Diese soll dem Bericht zufolge bei 40 Millionen Euro liegen. Schuurs wechselte vorigen Sommer für knapp zehn Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu Torino, wo er eine überragende Debütsaison ablieferte.

Neben Liverpool soll auch der SSC Neapel an Schuurs interessiert sein. Der italienische Meister sucht nach einem Ersatz für Min-jae Kim, der zum FC Bayern wechselt.

Zumindest das Umfeld in Liverpool wäre für Schuurs auf den ersten Blick nichts Neues. Dem Bericht zufolge absolvierte der Niederländer 2020 als 17-Jähriger ein Probetraining an der Anfield Road.

  aoe       8 Juli, 2023 17:20
CLOSE