• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Bei ManCity nicht vollends zufrieden News

Zieht es Sterling zurück zum FC Liverpool?

Raheem Sterling wechselte 2015 für knapp 65 Millionen Euro vom FC Liverpool zu Manchester City. Letzteren Klub könnte der englische Nationalspieler aber schon bald verlassen – womöglich zurück in Richtung ‘Reds’.

“Wenn es die Möglichkeit gäbe, woanders hinzugehen, wäre ich zu diesem Zeitpunkt offen dafür”, sagte Raheem Sterling erst kürzlich der “Financial Times” und schloss damit nicht aus, dass er Manchester City trotz gültigem Vertrag bis 2023 bald den Rücken kehren könnte. Beim amtierenden englischen Meister hat der 26-Jährige bereits länger keine Stammplatz-Garantie mehr.

Und so berichtet nun das spanische Portal “Fichajes”, dass sich der FC Liverpool mit einer Rückhol-Aktion des Offensivmanns auseinandersetzt. Allerdings ist das Gerücht doch mit Vorsicht zu geniessen, scheint dies neu und auf den ersten Blick doch eher unwahrscheinlich, bestünde beim LFC im Angriff nicht der allergrösste Bedarf. Derweil wird Sterling jedoch auch mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

  adk       23 Oktober, 2021 12:46
CLOSE