4-4-2
Duo vor Unterschrift
News

Fellaini & Depay wollen zu Milan

Der belgische Mittelfeldspieler Marouane Fellaini und der niederländische Flügelstürmer Memphis Depay stehen vor der Unterschrift beim AC Mailand.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, wollen die beiden Profis zu Milan wechseln, obwohl die Rossoneri die Qualifikation zur Champions League trotz der Transferoffensive im vergangenen Sommer verpasst hat. Fellaini befindet sich in einer für ihn günstigen Ausgangslage: Sein Vertrag bei Manchester United ist ausgelaufen und Interessenten gibt es mehrere. Angeblich spekuliert er auf ein Jahresgehalt im Bereich von 10 Mio. Euro.

Depay seinerseits steht bei Olympique Lyon bis 2021 unter Vertrag. Nach einer starken Saison mit 19 Ligatoren verlangt OL für den 24-Jährigen offenbar eine Ablöse von rund 40 Mio. Euro.

Noch sind also beide Deals kompliziert und keinesfalls schon unter Dach und Fach.

  psc       28 Mai, 2018 10:06
CLOSE