4-4-2
Alles unter Dach und Fach?
News

Ibrahimovic hat bereits bei LA Galaxy unterschrieben

Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic soll definitiv bei Los Angeles Galaxy liegen.

Nach einem Bericht von "L'Équipe" hat der schwedische Angreifer bereits einen Vorvertrag beim MLS-Klub aus Kalifornien unterschrieben - und zwar schon vor drei Wochen! Unklar ist derzeit noch, ob der Kontrakt schon im Hinblick auf den Saisonstart der MLS im März oder erst nach Ablauf der aktuellen Saison in Europa Ende Juni bzw. Anfang Juli gilt. Derzeit fällt Ibrahimovic wegen einer Knieverletzung aus. Nach seinem Kreuzbandriss Ende der letzten Saison bestritt der 36-jährige Routinier in dieser Spielzeit erst fünf Premier League-Einsätze. Seine Zukunft sieht er offenbar in Nordamerika.

  psc       31 Januar, 2018 09:07
CLOSE