4-4-2
Aus Spanien
News

Neuer Angreifer für PSG

Thomas Tuchel kann wohl in Kürze auf einen neuen Torjäger zurückgreifen. Pablo Sarabia befindet sich im Anflug auf Paris Saint-Germain.

Dem Wechsel von Pablo Sarabia zu Paris Saint-Germain scheint nicht mehr viel im Weg zu stehen. Der "AS" zufolge haben sich die Franzosen mit dem FC Sevilla grundsätzlich auf einen Transfer verständigt. Sarabias Vertrag in Andalusien läuft in einem Jahr aus, die Ablöse soll bei 20 Millionen Euro liegen.

Sarabia blickt auf eine überragende Saison zurück. Mit 13 Toren und 13 Vorlagen hatte der Offensivmann massgeblichen Anteil daran, dass sich Sevilla auch in der neuen Spielzeit in der Europa League präsentieren. PSG-Trainer Thomas Tuchel hatte sich schon im Januar für einen Transfer ausgesprochen, der letztlich ausblieb.

  aoe       25 Juni, 2019 15:04
CLOSE