4-4-2
Kein Abgang geplant
News

Ancelotti über Hazard: "Er bleibt, um nächste Saison seine Qualität zu zeigen"

Eden Hazard wartet bei Real Madrid weiterhin auf seinen Durchbruch. Sein Trainer Carlo Ancelotti versichert jedoch, dass der Belgier bleibt.

Obwohl Eden Hazard bei Real Madrid noch ein bis 2024 gültigen Vertrag besitzt, halten Gerüchte um einen Abgang im Sommer an. Dem ist aber nicht so. Denn wie Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden LaLiga-Spiel beim FC Cádiz (Sonntag, 19.30 Uhr) betonte, wird Hazard bei den Blancos bleiben.

"Darüber habe ich mit Hazard nicht geredet, denn der Plan bei ihm ist ziemlich klar: Er bleibt – und das mit hoher Motivation, denn die letzten Jahre sind für ihn nicht gut gelaufen. Er hat Lust, all seine Qualität zu zeigen, wozu er bislang nicht fähig war. Er bleibt, um nächste Saison seine Qualität zu zeigen", so Ancelotti. Im Kader gegen Cádiz feiert Hazard indes nach Verletzungspause sein Comeback und könnte zum Einsatz kommen.

  adk       15 Mai, 2022 11:34
CLOSE