4-4-2
Vor Verlängerung
News

Toni Kroos hat Entscheidung über seine Zukunft getroffen

Toni Kroos setzt seine Aktivkarriere offenbar fort. Der Spielmacher soll unmittelbar vor der Vertragsverlängerung bei Real Madrid stehen.

Dies berichtet Transferexperte Nicolo Schira. Demnach sei der deutsche Mittelfeldprofi nur noch einen Schritt von der Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier entfernt. Die Real-Verantwortlichen überlassen die Entscheidung wie schon im Vorjahr vollends dem routinierten Spielgestalter. Kroos will mit Deutschland im Sommer an der Heim-EM teilnehmen und seine Karriere im Anschluss offenbar fortsetzen.

Nach wie vor ist er für Real-Coach Carlo Ancelotti ein wichtiger Spieler. Der Italiener macht keinen Hehl daraus, dass er auch in der kommenden Saison sehr gerne auf den Mittelfeldprofi zählen würde.

  psc       4 März, 2024 17:05
CLOSE