4-4-2
Kein Wechsel zu Inter
News

Conte bekennt sich zu Chelsea

Antonio Conte wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Inter Mailand im Sommer in Verbindung gebracht (4-4-2 berichtete).

Nun hat sich der Italiener aber selbst darüber zu Wort gemeldet und den Berichten eine Absage erteilt. „Ich denke, dass meine Situation sehr klar ist. Ich habe Vertrag bei Chelsea und wir wollen hier etwas aufbauen. Ich bin glücklich hier. Das einzige Problem für mich ist, dass meine Familie nicht hier ist, weil sie in Italien leben. Ich arbeite daran, dass sie hierherkommen und wir gemeinsam hier leben können.“ Der 47-Jährige führt derzeit die Premier League mit dem FC Chelsea an und hat dort noch Vertrag bis 2019. Der ehemalige Juventus-Meistertrainer die Frage, wonach er sich bereits mit Inter Mailand geeinigt hätte.

  psc       5 März, 2017 09:58
CLOSE