4-4-2
Generationenwechsel?
News

Buffon-Nachfolger: Juve hat Donnarumma im Blick

Gianluigi Donnarumma ist das Goalie-Juwel schlechthin auf dem Fussball-Planeten. Juventus Turin sieht ihn offenbar als den geeignetsten Nachfolger für seinen Oldie.

Gianluigi Buffon steht bei Juventus Turin derzeit noch bis 2018 unter Vertrag. Der 39-jährige Goalie wird aber auch nicht jünger, weshalb sich die Alte Dame schon jetzt auf die Suche eines geeichten Nachfolgers macht.

Nach Informationen des Onlinemagazins "Goal" bemüht sich Juve um eine Verpflichtung von Gianluigi Donnarumma, der aktuell noch bis 2018 beim AC Mailand unter Vertrag steht. Demnach wollen sich die Turiner die Ungereimtheiten bei der Übernahme der Rossoneri zunutze machen.

Donnarumma sollte an seinem 18. Geburtstag einen neuen Vertrag unterzeichnen, da die chinesische Sino-Europe Group (SEG) noch nicht handlungsbefugt ist, geschah in dieser Hinsicht noch nichts. Der Youngster fordert für einen neuen Vertrag ein Gehalt von 4,5 bis 5 Millionen Euro.

  aoe       10 März, 2017 15:55
CLOSE