4-4-2
Frick spricht Klartext
News

Wechsel von Bradley Fink zum FC Luzern ist definitiv vom Tisch

Stürmer Bradley Fink wird in der kommenden Saison definitiv nicht für den FC Basel auflaufen.

Nachdem der Vater des 20-jährigen Angreifers bereits gegenüber 4-4-2.ch klarstellte, dass sich sein Sohn beim FCB durchsetzen möchte, beendet Luzerns Trainer Mario Frick nun ein für allemal sämtliche Spekulationen. "Bradley ist für uns kein Thema. Er hat ein klares Commitment für den FC Basel gemacht. Und gesagt, dass er nicht zum FC Luzern zurückkehren will", sagt der FCL-Coach gegenüber den "Luzerner Nachrichten". Fink wechselte erst vor Jahresfrist von Borussia Dortmund ans Rheinknie und hat dort grosse Ziele. Sein Vertrag läuft bis 2026.

Aktuell ist ein Wechsel trotz durchaus grosser mannschaftsinterner Konkurrenz offensichtlich kein Thema.

  psc       14 Juli, 2023 18:57
CLOSE