4-4-2
Zweiter Hymnen-Fauxpas in zwei Tagen
News

Pitbull funkt in die Hymne Chiles

An der Copa America machen die DJ's die grössten Schlagzeilen. Nach der ersten Runde präsentierten sich die Partien sehr torarm und nicht sonderlich packend, doch die Hymnen der Nationen hatten es stets in sich.

Beim Spiel Mexiko gegen Uruguay blickten Cavani, Suarez und Co. verdutzt rein, als die Hymne Chiles statt der ihren erklang. Und beim Spiel Chiles gegen Argentinien fehlte dann die chilenische Hymne. Die war vermutlich bei Uruguay schon verbraucht worden, und so wurde kurzerhand der brasilianische Superstar Pitbull eingespielt.

Die Spieler Chiles fassten sich trotzdem an die Brust und sangen innbrünstig, während die Stadionanlage zum zweiten Mal innert zwei Tagen die falsche Begleitmusik erklingen liess.

  dsi       7 Juni, 2016 11:03
CLOSE