4-4-2
Abschied naht
News

Granit Xhakas klare Botschaft an die Fans des FC Arsenal

Granit Xhaka wird den FC Arsenal aller Voraussicht nach verlassen. Das deutet der Schweizer Nati-Star nun persönlich an.

In einer Instagram-Story vor dem letzten Saisonspiel gegen Wolverhampton (Sonntag, 17.30 Uhr) hat sich Granit Xhaka bei den Fans von Arsenal verabschiedet. "Thank you Gunners", steht auf einem Bild, dazu listete der Mittelfeldspieler seine Erfolge mit dem Klub aus London auf: er gewann je zweimal den FA Cup und die Community Shield.

Xhakas Vertrag beim FC Arsenal läuft 2024 aus, doch übereinstimmenden Medienberichten zufolge verlässt er die Gunners in diesem Sommer vorzeitig. Der 30-Jährige steht für kolportierte 15 Millionen Euro vor eine Rückkehr in die Bundesliga, wo er bei Bayer Leverkusen einen Kontrakt bis 2027 unterschreiben soll.

  adk       28 Mai, 2023 17:16
CLOSE
.