4-4-2
Goncalves im Visier
News

Neuer Rekord-Transfer? Bayer an Portugal-Star interessiert

Bayer Leverkusen hat offenbar erneut ein Auge auf Pedro Goncalves geworfen. Einem Bericht zufolge könnte der Bundesliga-Spitzenreiter dafür einen neuen Rekord-Transfer aufstellen.

Wie "A Bola" in Portugal berichtet, steht Pedro Goncalves erneut auf der Liste von Bayer Leverkusen. Bereits im vergangenen Sommer war man an dem Offensivspieler interessiert, damals scheiterte man wohl mit einem 30-Millionen-Angebot.

Im August verlängerte der 25-Jährige seinen Vertrag bei Sporting bis 2027 mit einer Ausstiegsklausel über 80 Millionen Euro, doch Lissabon sei dem Bericht zufolge bereits ab der Hälfte gesprächsbereit. Goncalves ist mit 30 Torbeteiligungen wie schon in den Jahren zuvor einer der wichtigsten Spieler im Team von Ruben Amorim.

  dwe       17 März, 2024 11:37
CLOSE