4-4-2
Wechsel im Sommer wahrscheinlich
News

BVB im Rennen um Mitchell Weiser in der Pole Position

Borussia Dortmund hat sehr gute Chancen auf eine Verpflichtung von Hertha-Profi Mitchell Weiser.

Laut "Sport Bild" trat der BVB zwar spät auf den Plan, etwa nachdem Weiser bereits ein Angebot von Bayer Leverkusen vorliegen hatte, könnte nun das Rennen um den 23-Jährigen aber dennoch für sich entscheiden. Angeblich glaubt der Rechtsverteidiger, dass er in Dortmund auch im Hiblick auf regelmässige Einsätze in der Champions League die besseren Perspektiven hat. Dank einer Ausstiegsklausel kann er seinen aktuellen Verein für eine Ablöse von 12 Mio. Euro verlassen.

Weiser könnte nächste Saison mit Jonas Hector sogar ein neues Aussenverteidiger-Duo bei den Schwarzgelben bilden. Auch der Kölner soll nämlich vor einem Wechsel zum BVB stehen.

  psc       18 April, 2018 09:47
CLOSE