4-4-2
Nicht im WM-Kader
News

Löw über Götze: „Er hat einfach nicht die Form"

Die kommende WM findet ohne Borussia Dortmunds Offensivspieler statt.

Am heutigen Dienstagvormittag gab Joachim Löw seinen vorläufigen Kader für die anstehende WM in Russland bekannt. Nicht im deutschen Aufgebot vertreten ist Mario Götze, Offensivspieler von Borussia Dortmund.

„Er hat einfach nicht die Form, zu der er eigentlich in der Lage ist. Es tut mir auch leid für Mario. Ich hoffe, dass er nach der Sommerpause einen Art Neuanfang starten kann", betonte Löw seinen Entscheid gegen Götze.

Insgesamt 32-mal stand der 25-Jährige in dieser Saison für den BVB auf dem Platz. Mit Leistung überzeugte Götze in seinen Auftritten nur selten. Nun findet die WM ohne den Siegtorschützen von 2014 statt.

  aoe       15 Mai, 2018 15:47
CLOSE