4-4-2
Berater dementiert
News

Weigl wird keinen anderen Klubs angeboten

In Spanien und England wird intensiv über einen möglichen Wechsel von Julian Weigl im kommenden Sommer berichtet. Der Berater des BVB-Jungstars dementiert nun aber, dass er seinen Schützling anderen Klubs anbietet.

"Die Behauptung, wir würden ihn bei anderen Vereinen anbieten, ist schlichtweg falsch. Wir haben uns gemeinsam mit Borussia Dortmund trotz des bekannten Interesses einiger Top-Vereine erst kürzlich auf eine Verlängerung des Vertrages bis 2021 geeinigt und dies in dem Bewusstsein getan, dass es für alle Seiten die beste Entscheidung ist", sagt Berater Michael Decker gegenüber "goal.com".

Zuletzt war die Rede davon, sowohl Barcelona wie auch Real Madrid und Manchester City wegen eines möglichen Transfers des 21-Jährigen kontaktiert wurden.

Decker führt aus: "Für einen Spieler mit der Qualität eines Julian Weigl besteht überhaupt keine Notwendigkeit, ihn irgendwo anzubieten." Ein künftiger Transfer des deutschen Nationalspielers ist natürlich nicht ausgeschlossen.

  psc       3 Januar, 2017 17:28
CLOSE