4-4-2
Kein Verkauf
News

Zorc: "Liverpool kann sich Angebot für Pulisic sparen"

US-Nationalspieler Christian Pulisic hat seit längerem das Interesse des FC Liverpool geweckt. Ein Verkauf des Youngsters kommt für Borussia Dortmund allerdings nicht infrage.

Noch ist Pulisic bis 2019 an den BVB gebunden. Der Bundesligist will den Kontrakt unbedingt verlängern und scheint dazu auch gute Chancen zu haben. Ein Verkauf ist indes undenkbar, obwohl die Reds ihr Angebot von 20 auf 30 Mio. Euro erhöhen wollen. "Das Angebot kann sich Liverpool sparen", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc gegenüber "Bild".

Pulisic spielt seit Februar 2015 für Dortmund. Der heutige Liverpool-Coach Jürgen Klopp war damals massgeblich am inzwischen 18-jährigen Angreifer beteiligt.

  psc       1 Dezember, 2016 10:21
CLOSE