4-4-2
Entscheidung fällt
News

Gnabry: Werder oder Hoffenheim

Werder Bremen und Hoffenheim treffen am Samstag in der Bundesliga aufeinander. Serge Gnabry könnte dabei mit seinem aktuellen Klub auf seinen künftigen Verein treffen.

Der Flügelspieler wird gemäss "kicker" in der kommenden Saison bei einem dieser beiden Klubs spielen. Bei Werder steht er noch bis 2020 unter Vertag, allerdings buhlt man im Kraichgau heftig um den deutschen Nationalspieler. Andere Vereine wie RB Leipzig oder Borussia Dortmund, die ebenfalls schon mit Gnabry in Verbindung gebracht wurden, sollen hingegen aus dem Rennen sein.

Die Wahl von Gnabry wird wohl erst nach Saisonende fallen. Noch ist unklar, was im Sommer 2018 geschieht: Nach dem Bericht des "kicker" besitzt der FC Bayern dann ein Zugriffsrecht auf den 21-Jährigen. Diese "Option" wurde bislang von den Verantwortlichen allerdings stets dementiert.

  psc       11 Mai, 2017 09:35
CLOSE