4-4-2
Neuer Stürmer
News

Fix: Ntep wechselt nach Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat den Transfer des französischen Angreifers Paul-Georges Ntep bekanntgegeben.

Der 24-Jährige kommt von Stade Rennes und unterschreibt bei den Wölfen einen Kontrakt bis 2021. Er wird die Rückennummer 9 erhalten. Die Ablöse soll rund 5 Mio. Euro betragen.

"Wir haben seinen Weg in den letzten Jahren intensiv verfolgt und sind froh, dass sich Paul-Georges Ntep nun für den VfL entschieden hat. Er ist ein klassischer Aussenbahnspieler mit besonderen Merkmalen, der unser Offensivspiel bereichern wird. Er ist schnell, stark in Eins-gegen-Eins-Situationen, bringt Torgefährlichkeit und hat zudem ein Auge für seine Mitspieler. Wir sind überzeugt, dass er seine Entwicklung beim VfL fortführen und bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wird", so Sportdirektor Olaf Rebbe.

  psc       9 Januar, 2017 10:10
CLOSE