4-4-2
Verein im Stich gelassen
News

Maxi Arnold ist von Martin Schmidt enttäuscht

Martin Schmidt muss auch gut einen Monat nach seinem Abgang beim VfL Wolfsburg Kritik einstecken.

Mittelfeldspieler Maximilian Arnold kann den Schritt seines früheren Trainers weiterhin nicht verstehen. "Ich kann nur sagen, dass ich es nicht gut finde, einen Verein in einer solchen Phase zu verlassen", klagt er im "kicker". Schmidt war bei den Wölfen Mitte Februar freiwillig zurückgetreten und behauptete einen Teil der Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Auch die Klubführung hat seine Entscheidung damals kritisiert.

Inzwischen tankt der 50-Jährige in seiner Heimat wieder Kraft. Zuletzt wurde über ein mögliches Engagement bei den Grasshoppers spekuliert. Nach Aussage seines Beraters kommt für Schmidt die Übernahme eines Jobs in der Schweiz aber nicht infrage.

  psc       22 März, 2018 10:43
CLOSE